PADI Divemaster

PADI DIVEMASTER

Erste Schritt in die professionelle Welt des Tauchens
DIVE Master

DIVE Master

Erste Schritt in die professionelle Welt des Tauchens

Der PADI DIVEMASTER Kurs ist der Erste Schritt in die professionelle Welt des Tauchens im PADI- System für Tauchausbildung. In diesem Kursus steigern wir euer Wissen in der Tauchtheorie und eure Tauchkenntnisse auf einen sehr hohen Standart.

Voraussetzungen:

  • 1. Erfolgreicher Abschluss des PADI ADVANCED OPEN WATER DIVER Kursus oder ein vergleichbares Brevets einer anderen Tauchorganisation
  • 2. Erfolgreicher Abschluss des PADI RESCUE DIVER Kurs oder ein vergleichbares Brevets einer anderen Tauchorganisation
  • 3. Vor dem Start des Divemaster- Trainings müsst ihr mindestens 20 geloggte Tauchgänge haben. Zum Abschluss des Kurses benötigt ihr mindestens 60 geloggte Tauchgänge mit dem Nachweiß der Kenntnisse in Tieftauchen, Nachttauchen und Unterwasser Navigation.
  • 4. Ihr müsst zum Start des Kursus mindestens 18 Jahre alt sein.
  • 5. Zum Zeitpunkt des Abschlusses, müsst ihr eine aktuelle und gültige Ausbildung in der HLW haben.

 

Kursüberblick:

Wir brauchen mindestens 2 x3 Tage um euch zum DIVEMASTER auszubilden. Es ist aber auch möglich, dass ihr länger bei uns bleibt um Erfahrungen in eurem neuen Job zu bekommen. Ihr werdet uns helfen neue "echte" Tauchschüler zu unterrichten, werdet Tauchgänge mit ausgebildeten Tauchern führen, lernen wie ihr Flaschen füllt und bei uns im Shop helfen.